Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2/NK


 IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen
 IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen
 IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen
 IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen
 IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen
IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen IFA W50 Set L/NKP mit Anhänger E5-2 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SB2405

Autor/Copyright: Sascha Böhnke (SB2)
Bereitstellung: 28.05.2009
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Es handelt sich um ein W50 Kofferfahrzeug mit Stahlleichtbaukoffer.
Das Fahrzeug wird in vier unterschiedlichen Fahrerhausfarben ausgeliefert. Das Modell verfügt über drehbare Räder, lenkbare Vorderräder, Beleuchtungsfunktion. Eine Blinkerfunktion wurde nicht implementiert. Das Fahrerhaus besitzt transparente Scheiben.

Beim Anhänger handelt es sich um einen E5-2/NK Anhänger mit Stahlleichtbaukoffer, entsprechend dem passenden Zugfahrzeug. Das Modell verfügt über drehbare Räder und eine lenkbare Deichsel.

Zugfahrzeug und Anhänger sind speziell zum Transport von Nahrungs- und Genussmitteln, Textilien und Gütern, die vor Witterungseinflüssen geschützt werden müssen, geeignet.

Lieferumfang:
  • W50_AnhaengerE5-2-NK
  • W50_L_NKP_blau
  • W50_L_NKP_braun
  • W50_L_NKP_gruen
  • W50_L_NKP_rot
Allgemeine Information zum IFA W50

Der IFA W 50 wurde von 1967 bis 1990 als Vielzweck- LKW in Ludwigsfelde in den verschiedensten Versionen gefertigt. Am bekanntesten sind die W 50 Varianten mit Pritschen-, Kasten- und Kippaufbau. Angetrieben wurde der W 50 von einem 4-Takt-Dieselmotor mit 6,5 Litern Hubraum. Der Vorteil des W 50 war der einfache und zweckorientierte technische Aufbau.
Die Bezeichnung W 50 stammt von Werdau, der Stadt in Sachsen, in welcher er entwickelt wurde und die 50 steht für 50 Dezitonnen Nutzmasse. Der W 50 wurde in fast alle Exportländer der ehemaligen DDR exportiert, dabei betrug die Exportrate in den 1980er Jahren bis zu 70 Prozent. In verschiedenen osteuropäischen, afrikanischen und asiatischen Ländern gehört er heute noch zum Straßenbild, auch in Deutschland sind noch einige Lkw W 50 anzutreffen. Allerdings zunehmend auf Oldtimer-Veranstaltungen.
Best.-Nr.:

 SB2405

Autor/Copyright: Sascha Böhnke (SB2)
Bereitstellung: 28.05.2009
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

2-achs Personenwagen2-achs Personenwagen
Beschreibung:2-achs Kesselwagen der Polsterklasse, Baujahr 1875. Als A Nr. 2 bei der Gotthardbahn von 1875 bis 1905 im Einsatz. 1905 – 1947 bei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Alte Fabrik Set 1Alte Fabrik Set 1
Beschreibung:Alte Fabriken sind früher aus Backstein gebaut worden. Solche Fabriken hatten oft große und lange Produktionshallen, wo gro&sz ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Flughafen Köln-BonnFlughafen Köln-Bonn
Beschreibung:Das Set beinhaltet verschiedene Modelle zum individuellen Aufbau von Großflughäfen. Im Lieferumfang enthalten sind: Lieferumf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof Hartenstein, SetBahnhof Hartenstein, Set
Beschreibung:Der Bahnhof "Hartenstein" ist ein, im Stil des frühen 19. Jahrhunderts in teilweiser Fachwerkbauweise gebauter Kleinbahnho ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe